Welche Möglichkeiten gibt es für ausgeförderte PV-Anlagen?
Ein Artikel von Stefanie Graaf (Praktikantin beim fesa e.V.) Nachdem zu Beginn des Jahres die Förderung der ersten EE-Anlagen ausgelaufen sind, fragen sich viele, wie Sie nun am besten weiter vorgehen. Im Folgenden haben wir mehrere Möglichkeiten aufgelistet: Variante 1: Solarstrom vollständig dem Netzbetreiber zu Verfügung stellen: Dies ist vor allem für kleinere Anlagen eine sinnvolle Lösung. So erhält man nach der EEG-Novelle, die dieses Jahr in Kraft getreten ist,…
