Vernetzungs- und Austauschtreffen Bürgerbus-Initiativen Südbaden: Bürgerbusse als Beitrag zur Klimafreundlichen Mobilität im Ländlichen Raum

Am 27. November 2015 von 14 – 18 Uhr fand ein Vernetzungs- und Austauschtreffen der Bürgerbus-Initiativen Südbaden statt, welches sich u.a. um Fragen rund um klimafreundliche Bürgerbusse und Betriebserfahrungen bestehender Bürgerbusprojekte drehte. Das Treffen wurde auf Initiative der Bürgerbus-Initiative „Murg im Wandel“ veranstaltet und mit organisatorischer Unterstützung durch das Regio-Netz Südbaden / fesa e.V. sowie dem Landesverbandes Pro-Bürgerbus e.V. durchgeführt. Es wurde mit Mitteln des Projektes „Energieregion Südschwarzwald“ finanziell gefördert.

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.