45 Freiburger Initiativen beim Vernetzungstreffen für Klima, Natur und Umwelt
Vergangenen Donnerstag fand im Rahmen des jährlichen RegioNetz-Treffens eine Vernetzungsveranstaltung für alle Umwelt-, Klima- und Naturschutzinitiativen Freiburgs statt, die vom fesa e.V. zusammen mit Stadtwandler und Kooperation mit der LUBW organisiert wurde. Dieses Treffen sollte dabei helfen, konkrete Bedarfe der Initiativen zu ermitteln und bestenfalls zu lösen. Ziel ist es außerdem, langfristig eine Unterstützungsstruktur aufzubauen, sodass sich alle Initiativen gegenseitig mit Wissen, Können und Kontakten unterstützen können. Das Interesse an…
