Weiterbildung 2024 Kommunales Energie- und Klimaschutzmanagement startet bald – noch wenige Plätze frei und ab Herbst gibt es zum ersten Mal die Fortbildung Kommunales Klimaanpassungsmanagement

Weiterbildung 2024, Kommunales Energie- und Klimaschutzmanagement 2024 - noch wenige Plätze frei

Weiterbildung Kommunales Energie- und Klimaschutzmanagement startet im März 2024, Interesse? Es sind noch wenige Plätze frei. Hier geht es zur Anmeldung https://www.fortbildung-klimawandel.de/anmeldung-kem/

Im Herbst bietet ifpro zum ersten Mal die Fortbildung „Kommunales Klimaanpassungsmanagement“ (KAM I) an. Der Umfang wir 60 UE umfassen und in 5 Wochenendblöcken stattfinden. Etwas kürzer als der KEM-Kurs, aber analog mit Präsenz- und Onlineveranstaltungen. Der Kurs und detailliertere Informationen dazu sind ab sofort auf unserer Internetseite zu finden und auch die Anmeldung bei bestehendem Interesse ist dort bereits möglich: https://www.fortbildung-klimawandel.de/kommunales-klimaanpassungsmanagement/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.