Re’Summit – Nachhaltigkeitskongress

Wann

28.03.2023 bis 29.03.2023    
10:00 bis 16:00

Wo

Congress Center Basel
Messeplatz, Basel, Schweiz, 4058
Karte nicht verfügbar

Der Re’Summit ist ein jährlicher Nachhaltigkeitskongress mit Begleitausstellung. Er fördert den Meinungs- und Erfahrungsaustausch zwischen Unternehmen, Forschern, Politikern und breiten Kreisen der Bevölkerung. Er setzt sich für eine verantwortungsvolle Gestaltung des wirtschaftlichen Fortschritts im Einklang mit Umweltschutz und sozialer Gerechtigkeit ein. 

Am Dienstag, 28. März 2023 finden im Congress Center Basel zwei Fachseminare mit dem Schwerpunkt Wissensvermittlung zu den Themen Corporate Sustainability und öffentliche nachhaltige Beschaffung und am Mittwoch, 29. März 2023 drei parallel verlaufende Kongressreihen zu den aktuellen Nachhaltigkeits-Themen Klima, Energie und Beschaffung, statt.