Climate Star Gala

Wann

27.04.2023    
18:30 bis 21:00

Wo

Schloss Grafenegg (AT)
Grafenegg 10, Grafenegg

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Im letzten Jahr rief das Klima-Bündnis bereits zum 10. Mal zum europaweiten Climate Star Wettbewerb auf. Diesmal stand der Wettbewerb unter dem Motto Zukunft startet jetzt. Aus der Vielzahl an Bewerbungen wurden 16 Projekte aus Klima-Bündnis Mitgliedskommunen ausgewählt, die am 27. April im Rahmen einer feierlichen Gala ausgezeichnet werden.

Der Climate Star Wettbewerb wird gemeinsam vom Klimabündnis Niederösterreich, Klima-Bündnis Europa und mit Unterstützung durch das Land Niederösterreich organisiert. Die Climate Star Gala findet im Schloss Grafenegg in Niederösterreich statt.

Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor!

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.klimabuendnis.org/kommunen/climate-star/climate-star-gala-2023.html