AgriKultur Festival

Wann

21.07.2023 bis 23.07.2023    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

Vom 21.07.2023 bis zum 23.07.2023 findet das AgriKultur Festival Freiburg statt. Der AgriKultur e.V. arbeitet mit Freude und Hochdruck daran, wieder ein großartiges Programm rund um zukunftsfähige regionale Landwirtschaft und Versorgung zusammenzustellen! Vielfältige Panel-Diskussionen, Vorträge, Austausch, Workshops, Infostände, Ausstellungen, Musik, Tanz, Theater und Kulinarik stehen auch dieses Jahr für das AgriKultur Festival, aber ihr dürft euch auch auf einige Neuerungen freuen!

Das AgriKultur Festival möchte eine Plattform sein für Diskussionen zu Landwirtschaft und Ernährung. Für uns macht es Sinn, dass unsere Ernährung regional ausgerichtet und fair produziert ist. Außerdem sehen wir Landwirtschaft als Teil unserer Kultur, deswegen ist das Festival ein Kultur-Festival. Ein verlängertes Wochenende im Sommer bietet das AgriKultur Festival ein vielfältiges Programm aus Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Workshops, Musik, Infoständen, Kulinarik und Kultur, um verschiedensten Aspekten von AgriKultur einen Raum zu geben.

Das Programm und weitere Informationen findet ihr hier: https://agrikulturfestival.de/